// 5. Adlershofer Firmenstaffel am 7. September 2017

Ein sportlicher Tag für die Seso Holding Deutschland GmbH

Bereits zum dritten Mal haben sich unsere motivierten Hobby-Athleten der Herausforderung der Adlershofer Firmenstaffel auf dem ehemaligen Flugfeld Johannisthal gestellt.

Insgesamt sind bei der 5. Adlershofer Firmenstaffel 513 Mitarbeiter Adlershofer Unternehmen ins Rennen gegangen, das Wetter hat sich dem Vorhaben angepasst und sich mit einem Sonne-Wolken-Mix und angenehmen 17 Grad Lauftemperatur gezeigt.

2,9 km galt es für jede Läuferin und jeden Läufer, zurückzulegen. Gesagt, getan. Mit drei Staffeln zu je 3 Läufer(innen) ist die Seso Holding an den Start gegangen, alle drei Staffeln sind ohne Verluste auch wieder im Ziel gelandet. Auch die firmeneigenen Fans und Unterstützer ließen sich das Event vor Ort nicht entgehen.

Gemäß dem Motto: ‚Dabei sein ist alles, die Ziellinie passieren‘ haben wir uns der Aufgabe gestellt und diese erfolgreich absolviert. Wochenlanges Training ging dem Laufevent voraus, es hat Schweiß und jede Menge Disziplin gekostet.

Platzierungen im Gesamten spielen keine Rolle, wir feiern das Durchhaltevermögen, unsere Athleten und das Teamgefühl. Wir sind stolz auf unsere Staffelteams und so euphorisch, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit am Start sind.

20.09.2017